Porsche 911 S Targa

149.911

Fahrzeugbeschreibung

Geburtsurkunde ,Matching Numbers und Colours,Nur 925 Stück gebaut

Der Targa ist sehr aufwendig von der Rohkarosse auf restauriert worden. Die Substanz des Wagens war nahuzu rostfrei Es wurde bei der Vollrestaurierung besonders Wert auf den Erhalt von soviel wie möglich Originalität gelegt. Die komplette Innenauskleidung und Teppiche wurden sorgsam von der Karosse gelöst, von Kleberesten befreit und gereinigt und wieder befestigt. Die Ledersitze sind fachmännisch aufgepolstert worden, aber die Patina ist erhalten. Die Stempelpumpe wurde generalüberholt; der Motor teilüberholt.Alle Verschleißteile wurden erneuert; Die Karosse wurde komplett entlackt mit Soda gestrahlt und neu im blauen Originalton lackiert; Der Chrom wurde aufgearbeitet; Die Fuchsfelgen komplett neu lackiert, Das Originalradio wurde repariert.DasServiceheft,die Bedienungsanleitung und die komplette Restaurationshistorie in Bild und Rechnung liegt vor.

Für eine Individuelle Beratung, bitten wir Sie vor Besichtigung um Kontaktaufnahme mit uns. Für weitergehende Fragen steht Ihnen das Team von DAVID Finest Sports Cars gerne zur Verfügung! Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Kilometerstand

80.108 km

Erstzulassung

05/1973

HU

07/2017

Fahrzeugzustand

Unfallfrei

Besondere Merkmale

  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Scheckheftgepflegt

Sie interessieren sich für den Porsche 911 S Targa?

Dann nutzen Sie jetzt den Button, um Kontakt mit uns aufzunehmen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

DAVID FINEST SPORTS CARS DFSC GMBH

FRIEDRICH-EBERT-DAMM 118
22047 HAMBURG

Tel.: +49 (0) 40 / 883642800
Fax +49 (0) 40 / 883642829
Mail: info@davidsportscars.de

ÖFFNUNGSZEITEN:
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00
Sa.: 10:00 – 14:00