Ferrari 330 GT 2+2

219.330 €

Fahrzeugbeschreibung

Ferrari 330 GT 2+2, Serie 1.

Der Ferrari 330 GT, Nachfolger des 250 GT, wurde von 1964 bis 1967 gebaut. Von dieser Serie enstanden in den drei Jahren ledigleich 503 Exemplare.
Die Auslieferung des bei uns zum Verkauf stehenden 330 erfolgte im Dezember 1964 in der Schweiz.
1965 wurde es bei einer Auktion in Genf für 27.550 USD an einen unbekannten Halter verkauft.
In 2003 tauchte der Ferrari in Bregenz wieder auf, wo in den folgenden Jahren das Interieur sowie der Motor und die Technik überholt wurden, bevor er 2007 für 96.500 USD wieder verkauft wurde.
Im selben Jahr wurde der 330 durch einen Niederländer erworben, der aber versuchte ihn weiterzuverkaufen. Da ihm dies letzlich nicht gelang, ließ er ihn auf sich selbst in 2012 zu.
In 2013 wurde der Ferrari aus den Niederlanden ausgeführt und in Deutschland zugelassen, wo 2014 bei Classic Data ein Gutachten über 260.000,- ausgestellt wurde.

Die Historie dieses wunderschönen Ferrari ergibt sich aus einem DEKRA Gutachten von 2014. Das Gutachten liegt im Original mit detaillierten Bildern vor. Er bestand dieses mit der Note 1- .

Es handelt sich um ein bekanntes Fahrzeug aus diversen Oldtimerrallyes (Silvretta Classic usw.)

Für eine Individuelle Beratung, bitten wir Sie vor Besichtigung um Kontaktaufnahme mit uns. Für weitergehende Fragen steht Ihnen das Team von DAVID Finest Sports Cars gerne zur Verfügung! Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Kilometerstand

16.336 km

Erstzulassung

12/1964

HU

Neu

Zustand

Unfallfrei

Besondere Merkmale

Sonderausstattung & Austattung
Nichtraucher-Fahrzeug, Tuner/Radio

Weitere Fahrzeuge